Ist das normal? Das Buch hilft dir dabei, dich selbst besser kennenzulernen und den Sex zu finden, der dir wirklich entspricht. Ein Wegweiser, um die eigenen Bedürfnisse und Grenzen auszuloten, den Körper neu zu erleben, sexuelle Beziehungen schöner zu gestalten und trotz der Erwartungen, die Gesellschaft, Medien, Partner und Partnerinnen an uns stellen, bei sich zu bleiben. Denn Sex kann so einzigartig sein, so frei und glücklich machen, wie wir es uns wünschen. Und so normal, wie wir es wollen. Mehr zum Buch.

Das Neue. Nein, das ist kein Titel, sondern nur ein Ausblick. Im Moment entsteht mein zweites Sachbuch. Ann-Marlene Henning und ich lassen unser Wissen und unsere Erfahrung zusammenfließen, um etwas Kostbares zu schaffen. Was das sein wird, verraten wir 2022. Interessiert, davon zu erfahren, wenn es erscheint? Kurze Mail an office@melanie-buettner.de. Dann geben wir Bescheid.